Hoch oben über ZaZa!

Es war wie immer...
Wir bzw. ICH kam mal wieder 10-20 min zu spät :D.
Ich stand dann aber noch kurz unten und wollte meine Zigarette auf rauchen kam David grade auf mich zu. Er hat dann noch gewartet bis ich aufgeraucht habe (süß und sind dann zusammen in die Firma hochgefahren.

Die anderen beiden (Jan und Naddel) waren zu der Zeit in der Schule um das Geld abzugeben (DACHTE ich).

Ich sollte dann schnell mal ein Layout für Präsentationunterlagen machen xD am Anfang der Tages hieß es noch "bis Mittwoch" dann auf einmal "BIS HEUTE" xD dann doch wieder Mittwoch xD.

Gegen 12 uhr machten David uns ich langsam sorgen wiso Naddel und Jan immer noch nicht da waren.

Als ich dann unten beim Rauchen stand, kamen die beiden mir entgegen.

Es hatte alles länger gedauert weil "Jans Kontokarte kaputt gegangen ist" er hat ja zum glück noch eine Kreditkarte.

Oben angekommen alle noch ein bisschen gearbeitet.
.

Und ab Heute bis Montag erst mal frei.
Ah und ich arbeite ab Montag an der Gestaltung des Magazins welches unsere Firma raus bringen will. Der Katalog ist erst mal auf Standby wir aber auch gemacht werden.

 

UND ich hab FOTOS gemacht um die ich ja gebäten worden bin :D.


Einer der 3 World Trade Center Türme (Ja wir haben 3 :P )


HORECA DIGITAL



Naddel neben mir.


Mein Workplace xD Sieht man ne und daaaa der GEILE MAC von David




Hoch oben über ZaZa.




a bit like New York haha*


Voll im Workflow


Die Türme ist die Basilica del Pilar sehr schönes Gotisches Bauwerk

 

So und Heute Abend gehen wir wohl aus zum Essen da Ana uns eingeladen hat.
Müssen auch noch einkaufen da bis Domengo (Sonntag) alles zu hat (Ostern)

Hoch Oben aus Zaragoza
Mrs. W

 

8.4.09 16:16
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aggi (8.4.09 18:17)
Na klingt doch gleich viel glücklicher ^^
Danke für die Bildas XD

Du schaffst es junder Padawanski!
*daumen drügg*

<3
Aggi


Lulu / Website (9.4.09 15:28)
seehr schöne bilder, ich hoffe du hast viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt