Tot und verderben xD

FÜR BILDER HIER KLICKEN

Wir waren Gestern noch der festen Überzeugung als wir aus dem Haus gingen das wir nur was Essen gehen mit Ana.

 

FALSCH GEDACHT xD

Nach ca 1. Stunde in am Arbeitsplatz von ihrem Mann am Plaza Santa Marta (ja ich habs gefeiert). Sind wir erst mal in ne Bar essen gegangen.
(Der Mann von ihr ist wohl DER ÜBER DESIGNER hier in Zaragoza)
Dort lernten wir einige Schüler von Ana kennen.
(ist wohl iwie normal das Schüler und Lehrer zusammen weggehen und so O_o)

Unteranderem Mercedes (Mer) die super Englisch kann.
Wir haben uns super verstanden (Sie kennt auch die Spanierinnen die in Finnland sind die, die Jungs aus Deutschland auch schon kennengelernt haben :D ) Und hat mich für meinen Musikgeschmack gefeiert so wie ich sie auch :D.
Sie hat uns auch ihr erstes Graffity gezeigt was sie gestern gemacht hat xD.
Der eine Typ von dem ich mir einfach den Namen nicht merken konnte hat mich einfach die ganze zeit auf Spanisch zu getextet er wollte es wohl einfach nicht wahr haben das ich keine ahnung hatte wat er von mir wollte.

Also wir starteten dann eine Kneipen Tour und waren in 4 Bars (glaub ich xD)
Wir waren alle Super gut dabei und ja Naddel und ich haben Mer beigebracht Jan auf deutsch "Spasti" zu nennen (alles Liebevoll natürlich xD).
Iwann waren wir nach 3 zu Hause.
Jetzt sind wir alle gegen 12/13 uhr wach geworden sind verkatert und sitzen alle noch in Schlafanzügen rum :D.

Wir gehen wohl nachher noch in den Park chillen.

LG
Marty
 
UND HIER NOCH BILDER VON GESTERN ! EINFACH KLICKEN!

9.4.09 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt