Kfreitag bis Oster Sonntag

 

Am Freitag waren wir uns die Prozesionen anschauen (dazu auf Jan´s Blog sehr schön erklärt)

Wir alle hatten Gänsehaut .__. also so was muss JEDER mal gesehen haben auch wenn er nicht gläubig ist.

Dannach waren wir ne Runde Kaffe trinken und später wollten die beiden (Jan und Naddel) Calamares essen.
Ok uns wurde dann irgendwas labbriges aufn Tisch gestellt xD.
Jan hatts natürlich aufgegessen, Naddel sich beschwert xD.

Dannach einfach nach Hause.
Gestern gechillt und iwann wurde das internet gespärt.

SPANIEN TRUPPE KURZ VORM NERVEN ZUSAMMENBRUCH.
Ich iwann früh gegen 24h schlafen gegangen und dann aufgeweckt ca 3 mal von Jan und Naddel die sich nen Film angeguckt haben.

Heute morgen hat uns Naddelchen Kinder Überraschungseier geschenkt (SÜß
und dannach waren wir alle kurz Joggen.

Und grade als wir uns auf den Weg in die Stadt machen wollten ging das Internet wieder :D also muss es total ausgenutzt werden xD.

BIS DANN

*Drückt uns 3en die Daumen dass das Inet weiter geht xD* 

 

Photobucket Photobucket

                               Naddel und Martha im Regen

Semana Santa Photobucket

SIESTA OoStreet Art

Jan auf der LEEREN Straße          STREETART 

12.4.09 14:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Paul (13.4.09 04:54)
Ich drück euch und ganz besonders dir.. (eigentlich nur dir) fest die Daumen das das Internet bei euch bestehen bleibt ^^



Jetzt hat dein Schatz dir auch was aufn Blog geschrieben ^^


Du fehlst mir , Ich liebe dich Babe, aber das weißt du ja schon ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt