Domingo...

Sonntag heute war es ziemlich chillig waren gegen 15h in der Altstadt.

Dort sind wir dann erst mal in die erste Bar gegangen Jan natürlich BIER
Naddel ne Coke und Martha hat kein Kaffe bekommen -.-" Naja.

Dann sind wir erst mal weiter zur Touristenmeile um Postkarten zu kaufen
(Obwohl Jan und ich Postkarten scheiße finden xD)
Hab mal die besten ausgesucht.
Also können sich mal unsere Liebsten über Baldige Post freuen.

Dannach hatten Naddel und Jan hunger also ob in eine Bar.

Jan und ich haben uns mal wieder Futter geteilt :D.
Und waren dann auch iwann angetrunken xD einfach zu hart für mich hier xD

Unser Tisch sah SOOO AUS
BIER, KIPPEN, KAFFEE, FUTTER, KARTEN



¡BUENOS NOCHES!

12.4.09 23:20
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (13.4.09 14:18)
sieht seeehr lecker aus :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt