Shoppoholics xD

Heut nach der Arbeit (wir arbeiten nun doch wieder alle 3 zusammen)
haben wir unsere Sachen oben in der Firma gelassen.
Wir sind dann ab ins gegenüber liegende shopping Center (Gran Casa)!
Das ding ist 3-4 mal so groß wie die Köln Arcaden.
Jeder mit ein bisschen Kohle bewaffnet.
NUN JA ICH HABE NICHTS GEKAUFT xD!
Jan hat sich ganz viel gekauft und die Naddel nur ne Tasche :D.
Als ich die Läden gesehen habe dachte ich nur "GEIL! Billabong, Ecko, DC, und und und .... ALLES wirklich ALLES davon sah sooo schrecklich aus -.-"!
Dafür haben wir uns dann ca 20 min die Welpen in einem Tiergeschäft angeguckt, was wir erst mal alle SOO TOLL fanden. Nach ner weile viel uns dreien aber auf wie verstört die Hunde wirkten (im kreis hin und her laufen, absolut auch nichts reagieren)! Die taten uns dann schon leid.


Bye

 

EDIT: 

Heute morgen gab es noch eine lustige Geschichte xD!
Jan und ich standen noch unten vor dem Eingang an der Arbeit, da ich ja noch zu ende rauchen musste! Wir unterhielten uns über irgendetwas , als dann ein Spanier vorbei ging (Wir spielen hier so ein Spielchen "DER SIEHT GUT AUS" "DIE SIEHT GUT AUS" xD) und ich zum Jan "guck mal der sieht gut aus" *HIN STARR ,Typ bemerkt es* Jan:"Der hat geguckt haste gesehen" Ich" jo hab ich" Jan: *will weiter erzählen starrt aber immer noch auf den Typen "der hat schon wieder geguckt" Ich: "ja und jetzt hab ich gesehen" Jan:*will wieder weiter erzählen " Ja also ...... OK DER HAT SCHON WIEDER GEGUCKT UND DER HAT MICH AUSM KONZEPT GEBRACHT xD ...Der steht auf dich" Ich: "mhh *lach* Jan das könnte sein, ABER vllt steht der ja auch auf dich xD" wir konnten nicht mehr wir haben uns dann so kaputt gelacht xD! War einfach nur geil.

15.4.09 21:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt