LANGE ARBEITEN

Heute waren wir bis irgendwann 17-18 Uhr in der Firma.
Alle müssen fürs Magazin anpacken.
Viel Stress und Morgen schon die Präsentation und Davids und meinen Layout Vorschlägen.
Naddel hat bis eben ein echt hammer geiles Cover gemacht *respect* für ein extra Heft.
Wir hatten dann 2h Mittagspause x__X sind wieder ins Gran Casa
(Die FETTE SHOPPING MALL) dann ins Carrfour (so was wie Real)
und ja haben gegessen und dann weitergearbeitet.

Nach der arbeit haben Jan und ich uns noch Alkohol gekauft.
Und jeder füs sich vorhin angesoffen xD!


Mir fällt da grade auch noch so eine Stelle aus dem Buch 39,90 ein!
"Man darf nie zu einem Meeting pünktlich kommen,
ein Kreativer der dies tut wirkt unglaubwürdig.
Und wenn er dann den Saal betritt,
wo alle schon seit einer drei viertel Stunde auf ihn warten,
darf er sich auf keinenfall entschuldigen."

das dazu weil wir Täglich zu spät kommen xD!

Der Heutige Tag bildlich.



JAN AUCH (HUAN gennant) xDPhotobucket yeah WORKFLOWMIttags Pause 2h >_>Ö_ö mein ArbeitsplatzTwin TowerWTCZGran CasaIch seh so aus wie der Carlino
PhotobucketxD CARLINO (Mops)

16.4.09 23:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (17.4.09 11:06)
Super Bilder ! >.< wir haben noch nicht so viele tolle ;_; is doof immer die Cam mitzuschleifen, hab schon ueberlegt, ob ich mir nich ne digicam hier hole auch fuer videos undso. EY mir ist aufgefallen, dass ich deinen Blog jeden Tag lese, aber fast nie kommentiert habe ! I am so sorry xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt