¿Viel zu erzählen...?

Nun ja die letzte Tage wurde nicht gebloggt, da nicht wirklich was spannende passiert ist. Gestern bin ich einfach mal um 13 Uhr von der Arbeit abgehauen da nix zu tun war (wie in Jans Blog nachzulesen ist).

HEUTE!
War ein arbeitsreicher Tag für mich.
Nun ja bis 10.30h haben wir mal wieder NICHTS getan außer Kaffee Trinken, im Pub um die Ecke. UND DORT HAB ICH WAS ENTDECKT.
An der Decke sind ganz viele Wappen von Köln und es steht Köln an der Decke *feier* ! War toll, HEIMAT !

Danach kam Natalia in die Firma. Sie hat mir dann erklärt was sie für Fotos braucht.
Ich hatte schon gestern die Anfrage von ihr bekommen ob ich nicht Fotos von der Firma und den Mitarbeitern machen könnte und was "KREATIVES". Dazu noch die Firma E-Media (Ebenfalls eine Werbeagentur) Das wird aber morgen erledigt. Heute ca schon 3h fotografiert x__X ! Es war cool mal den Chefs zu sagen was sie zu tun haben :D.
Und dabei hab ich festgestellt das unser Chef Perfektes Englisch kann.
xD NUN JAAA was man nach 3Wochen nicht alles erfährt.
Er meinte nur zu mir " You must try to speak spanish everyday" "VALE >_>"!
Inzwischen verstehe ich aber ziemlich viel *ganz stolz* nur es fehlt mir das Vokabular um antworten zu können -.-".

Ne lustige Situation heute
Martha " David?"
David " YES?"
Martha " WHO IS ALEX ????"
David " THE GUY WHO NEVER TALK" *mit dem Finger zeig auf Alex*

Und ein Lob
David zu Jan " WOW she´s a really good photographer. She´s very talented"

Fotos gemacht :D und morgen geht es weiter.
Werde die von den Mitarbeitern mal nicht online stellen weiß nicht ob es ok wäre für die.

NAyA am Donnerstag hätten wir eigentlich frei. Werden aber von Natalia in die TVStudios mitgenommen und dürfen zu gucken wie ein Werbespot aufgenommen wird. *cooL*
Die Arbeit macht einfach Tierisch spaß.
*und wie ich mir gefreut habe das auf ganz vielen Fotos mein Cover zusehen ist was ich für LaComandamanda gemacht habe *g** !!

Und vorhin auch festgestellt das wir schon den 21Tag hier sind !!

Wir freuen uns auch schon riesig auf das Event am 7 Mai.
Dazu dann mehr wenn es so weit ist

UND EIN PAAR BILDCHEN



                                           Unsere 3 Firmen eigentlich arbeiten wir für alle 3 xD

Photobucket PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Photobucket

rechts das "tolle" Cover von mir  und oben auch noch mal.

21.4.09 21:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (22.4.09 09:28)
wow, ich werd ganz neidisch ._. meinereiner sitzt hier rum und codet interfaces fuer ein museum xD nicht ganz so aufregend und abwechslungsreich, aber schick und gemuetlich ! ^^ freut mich aber fuer euch da in Spananien!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt