Wenn ich wieder komme...

werde ich noch ver(ge)störter sein als sonst.
Es kann echt nicht sein.
Der Tag fing ganz normal an wir waren wie immer irgendwann nach 9 in der Arbeit (kommen ja immer zu spät). Dann gegen 10 Kaffee trinken. Und dann irgendwann gegen 12 wollten Jan und ich noch mal eine Zigarette rauchen gehen.
Natürlich rechnet man nicht damit das der Aufzug STECKEN BLEIBT. So wie es Heute Vormittag passiert ist. Zwischen dem 2/3 Stock gab es ein leichten ruck und wir blieben STECKEN! Ich realisierte es nicht in der ersten Sekunde bis Jan mich leicht geschockt anguckte begriff ich sofort "SCHEIßE WIR STECKEN FEST"!
Wie Jan schon in seinem Blog geschrieben hat gibt es in den Aufzügen innen NICHTS außer eine Art Notfall klingel. Welche wir auch natürlich sofort benutzt haben.
Nach ca 2 min ging aber immer noch nichts. Somit stand ich KURZ VOR meiner ersten Panik Attacke. Bis es einen zweiten Ruck gab und der Fahrstuhl weiter fuhr. Bis in den Keller wo uns ein freundlicher Mitarbeiter aufklärte das es "NUR" eine "KLEINE" Störung war ....
Im ersten Stock angekommen flüchtete ich aus dem Aufzug *bis dahin war noch alles ok nicht wie JAN es darstellt*
Nach der Zigarette ging es dan wieder ab in den Aufzug wo ich DANN anfing wie blod zu zittern x___X.
Oben angekommen haben David und Jan mich versucht zu beruhigen.
Was dann auch iwann geklappt hat...
Jan und ich haben uns schon die möglischen Szenarien überlegt was noch auf uns zu kommen könnte... BALD HABEN WIR ALLES DURCH....

Übrigens verlief die Woche bis jetzt super Chillig n bisschen Postkarten bastelln, paar tutorials anschauen und ja das wars..

REGARDS FROM SPAIN

PhotobucketPhotobucketPhotobucket
29.4.09 20:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hartmut (3.5.09 18:26)
Das mit dem Zuspätkommen hört sich ja für spanische Verhältnisse nicht so schlimm an. Ist denn die wenige Arbeit wenigsten anspruchsvoll? Bin gespannt auf eine Fortsetzung der Erzählung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt