SUFF SUFF ...

und noch mal SUFF ok für mich hat es am Abend direkt ein Ende gegeben.
Nachdem wir uns alle mit Carla getroffen haben sind wir erst mal ab in die Disco.
Ich - erstmal leichten Kreislaufzusammenbruch -.-". Super. Erst mal vor die Tür. Dann war auch wieder alls ok. Getrunken getanzt und gefeiert. Iwann hatte ich kein bock mehr habe aber noch auf Naddel gewartet (also so gesehen war nur Naddel und ich alleine feiern) sind dann iwan um 4.30 zum Taxi und nach Hause. Jan kam dann eine bis zwei Stunden nach uns an.
Gestern war hier auch ne DrumNBass wo BlackSunEmpire aufgelegt hat, sind da ja nicht hin weil sonst keiner die Musik hört.
Erinnerung an Köln kamen auf.
Da wünscht man sich doch schon gleichgesinnte Menschen.
Whatever wir haben den ersten Mai als nur noch 29Tage. 

Ich werde das arbeiten vermissen.
Und paar liebe Leute, nicht viele nur einpaar.

Arbeit:
Da hatten wir gestern mal gar nichts zu tun ich hab mir Lost auf Youtube angeschaut und das wars dann auch.

 
Freu mich auf zu Hause...
Also bis in 29 Tagen...

1.5.09 13:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt