Mal etwas über unser Praktikum..

...was ich euch erzählen will.
Herr Rösler hat hier im Blog gefragt ob die wenige Arbeit denn Anspruchsvoll ist.
Es geht, aber Ich (und ich denke die beiden anderen auch) liebe(n) es einfach.
Man wird für voll genommen. Wir werden nicht einfach als Praktikanten angesehen sondern als Kreative Mitarbeiter die gute Ideen haben. Uns wird sehr viel spiel raum gegeben, ab und an zuviel.Es heißt dann einfach wie in meinem Fall "Mach einfach mal ein Cover" "Mach einfach mal ein Postkarte die schön ist" oder solche Sachen.  Es ist einfach sehr gechillt alles hier hin Spanien. Wir bekommen Wochenpläne wir werden nett gefragt ob wir die Aufgabe übernehmen wollen oder doch was anderes machen möchten. Wir bleiben auch gern mal länger wenn es was zu tun gibt.
Wir haben das Team schon ziemlich gut Konzipiert wir wissen wo die stärken und schwächen liegen und wer was übernimmt. Nadine meistens die Illustrator Aufgaben. Wobei sie auch geile Cover mit Photoshop macht. Ich, Fotos machen, Photoshop und Indesign. Jan der Allrounder der von allem ein bisschen macht.
Ich hab Spaß an dem Job.
Es ist das was ich immer machen wollte und machen will.
Ich bin trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und der Abneigung gegen die Menschen hier. Sehr zufrieden mit der Stelle und würde nicht tauschen wollen.
Meine Arbeitskollegen sind auch super toll.


Das Wochenende war ziemlich chillig/langweilig.
Freitag haben wir alle nach dem Suff vor uns hin vegetiert.
Samstag waren wir kurz im Park Karten spielen ,bräunen.
Heute vegetieren wir wieder vor uns hin.

Naddel und ich freuen uns jeden Tag immer mehr bald nach Hause zu kommen.
Hier ist es schön...Doch zu Hause ist es am SCHÖNSTEN.

also Leute bleibt sauber...
genau Heute in 4 Wochen bin ich in Germany YES

 

3.5.09 19:49
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lulu / Website (3.5.09 20:49)
ohohohoh kommen da erste zeichen von heimweh? :D
aber naja noch 4 wochen xD
freut mich aber das es euch gefällt, ich will auch weeeg :D


Marthy (4.5.09 01:25)
Jaa schon hier fehlen einem eben die liebsten Freunde ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt