Ein neuer Tag in Zaragoza

...und ich hab nur 2Stunden geschlafen...Jan und ich führten ja Heute Nacht (UM CA. VIER UHR)  noch ein Gespräch über unsere Lieblings Schriften und welcher Schriftschnitt der Helvetica uns am besten gefällt. Jetzt bin total fertig und dann mussten wir auch noch länger bleiben. Obwohl wie immer die Zeit verflogen ist wie nichts. Heute war für alle relativ viel zu tun. José unser Chef hat sich dann auch Heute direkt mal 4 Postkarten ausgesucht. Natalia kam und bat mich noch um ein Paar Gefallen. Ich sollte so eine Art Wallpaper machen die im Video gezeigt werden mit den Fotos die ich geschossen habe.



Die Postkarten werden gedruckt.

 

PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
 
Ich hab seit Gestern nun auch endlich Zbrush auf meinem Mac und werde nun
fleissig damit üben, wie auf meiner Deviantartseite zu sehen ist.


4.5.09 17:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Paul (4.5.09 21:10)
kennst ja mein "Blabla" dazu :P





wollte auch mal was kommentieren XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt