Es ist fast 3 uhr ...

und ich bin immer noch am Rechner, WARUM ?
Weil ich nach dem Event noch die Bilder schnell bearbeiten muss und Natalia zu schicken bis 5 Uhr ! Gut Jan ist sich noch betrinken gefahren mit Ivan einem Grafiker von Emedia.

Zum EVENT ES WAR DER TOLLSTE ABEND ÜBERHAUPT!
Wir hatten echt ne menge Spaß.
Obwohl ich nicht so auf den teils vulgären Humor der Spanier stehe xD.
Das erste was ich gesehen habe Heute morgen auf den 30 Bildschirmen war überall... MEIN WALLPAPER ^__^ ! Genau wie in den Video unsere Fotos und Grafiken gezeigt worden sind.

Super viele Leute kennengelernt die richtig NICE waren.
Dann gab es am Ende noch eine Lotterie bei der ich 4 richtig große Weingläser gewonnen habe. Das aber auch nur weil der Mann neben mir auf Klo war und ich mich für ihn melden musste xD xD was super Witzig war.

Spruch des Abends:
Nadine *redet auf englisch*
Jan: " Ey Naddel du hast die Englische Fahne echt nicht verdient"
(Da wir Schildchen mit unseren Namen und Sprachen hatten)

So und die Schauspielerin die Deutsch kann war auch da hat uns zu sich nach Haus eingeladen. Abend essen und sollen Sieben Zwerge 2 auf deutsch gucken xD.

Ich hoffe ich werde mal langsam Fertig und kann mich nach einem 28 Stunden Arbeitstag schlafen legen!

MORGEN HABEN DIE KLEINEN NATÜRLICH FREI!

ZUM EVENT:
Bei dem ganzen ging es darum unsere Firma noch mal zu präsentieren.
es fand eine Live Show mit Chefköchen stat die in einem Boxring gekocht haben.
Eine kleine Showeinlage von einem Komiker und oben in der Lounche Häppchen mampfen. Und am ende eine Lotterie.

Übrigens waren es Heute 34-36 Grad.

EDIT: Sooo 04:04h und ich geh nun schlafen...

FÜR FOTOS
HIER KLICKEN

8.5.09 02:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bibi / Website (8.5.09 11:17)
Warum ist das so traumhaft bei euch ? ;_;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

© http://zaragoza.myblog.de © 2009 | Abonnieren | Archiv | Kontakt